Feinkost Kropp

Feinkost Kropp gehört zur Karl-Marx-Straße wie das Rathaus und ist auch bereits fast so alt: 2007 wurde das 80-jährige Firmenjubiläum begangen, 2008 wurde Kropp von der Berliner Morgenpost zum besten Feinkostgeschäft Berlins erkoren. Fimenphilosophie ist es, erstklassige und frische Ware zu vernünftigen Preisen anzubieten.Schwerpunkte sind Salate aus eigener Herstellung, die mehrmals täglich frisch zubereitet werden, Fisch und Salate als Imbiss, frisches Wild und Geflügel zur Saison sowie der Party-Service.

Die Delikatessen werden nach traditionellem Rezept zubereitet, gleichzeitig gibt es immer wieder Neues. Sehr beliebt ist z.B. der grüne Kartoffelsalat, der seine Farbe den verwendeten Kräutern verdankt.
Karl-Marx-Straße 82
12043 Berlin
Tel.: 030 / 62 310 90
www.kropp-feinkost.de