Passage Kino

Mitten im Herzen des kunstagilen Neuköllns liegt das Passage Kino. In einem denkmalgeschützten Gesellschaftshaus aus den Anfangsjahren des letzten Jahrhunderts findet man in bester Nachbarschaft zur Neuköllner Oper und zum Heimathafen Neukölln im Saalbau die Atmosphäre schon vergangen geglaubter Filmpalast-Zeiten. Das Juwel der Passage ist der große Kinosaal 1. Mit seinen zwei Stockwerken und dem riesigen Kronleuchter vermittelt er das Ambiente eines Theatersaals.

In vier Sälen wird ein familienorientiertes Programm gezeigt, was sich auch in den attraktiven Eintrittspreisen wiederspiegelt. Jeder Platz bietet bequemste Kinosessel und optimale Sichtverhältnisse. Das Passage Kino bietet Kitas und Schulen vormittags ein breites Programm und einmal im Monat ist das Spatzenkino für die allerkleinsten Kinogänger zu Gast.

www.yorck.de